Ratgeber

Wie finde ich den richtigen Friseur?

Hier ein paar Tips!

1. Finde heraus, welche Art von Friseur du suchst. Sprich mit Freunden und Familie, um herauszufinden, welcher Friseur in deiner Nähe gut ist und welche Art von Stil er anbietet. Suche nach Bewertungen online, um ein Gefühl dafür zu bekommen, welche Erfahrungen andere Menschen mit dem Salon hatten.

2. Rufe den Salon an. Stelle dem Friseur Fragen über seine Erfahrung, seine Ausbildung und seine Spezialgebiete.

3. Besuche den Salon. Mache dir einen Eindruck vom Salon, der Professionalität des Personals und der Qualität der Produkte, die sie verwenden.

4. Frage nach Beispielen für Frisuren an, die der Friseur bereits gemacht hat, um ein Gefühl dafür zu bekommen, ob der Friseur Deinen Geschack treffen kann.

Nach der Betrachtung dieser einfachen Punkte kannst Du Dich sicher gut entscheiden. Viel Erfolg und einen schönen Harrschnitt!

Unsere Kunden

Testimonials

Unsere Kunden kommen aus allen Altersklassen und Schichten zu uns und sind seit Jahren sehr zufrieden. Das Spiegelt sich in der Großen Stammkundschaft wieder.

Reinvent Yourself

Kontaktieren Sie uns

Jetzt Termin buchen

Telefon: 089-43577050